Suchen

Webinar Aufzeichnung

Im Zeitalter von Ransomware & Co:

Verfügbarkeit für Ihre digitale Transformation

Verfügbarkeit ist die treibende Kraft auf dem Weg zur Digitalen Transformation in Deutschland. Entsprechend stehen Verfügbarkeit, Sicherheit von Daten mit dem Schwerpunkt Ransomware und neue Veeam-Inn

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Veeam Software GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter






Verfügbarkeit von Daten und Applikationen ist heute für jedes Unternehmen unabdingbar.

Die Frage ist schon lange nicht mehr, ob Cloud oder nicht. Die Frage ist welche Cloud!
Das Ziel, ist es heute, uneingeschränkte Verfügbarkeit Multi-Cloud- und Hybrid-Cloud-Umgebungen zu gewährleisten und ein nahtloses, digitales Erlebnis für den Anwender zu gestalten. Die Lösung, die Veeam Unternehmen jeder Größe für dieses Unterfangen in die Hand gibt, ist die wesentlich erweiterte Veeam Availability Suite in der Version 10. Diese „Cross-Cloud“-Datenmanagement-
Plattform stärkt Business Continuity und Agilität in Unternehmen und kümmert sich aus einer Hand um die sichere Verwahrung jeder Form von Workload – ob virtuell, physisch oder Cloud-basiert. 

Ihr Referent:
Markus Hergt, Senior Systems Engineer
Central Europe
Veeam Software GmbH

Anbieter des Webinars

Veeam Software GmbH

Konrad-Zuse-Platz 8
81829 München
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Veeam Software GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung , die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.