Snom erweitert sein Portfolio an DECT-Multizellen für den Außenbereich. Mit der VoIP-basierten DECT-Multizell-Basisstation M900 Outdoor präsentiert der Hersteller für IP-Telefone eine wetterfeste Schaltzentrale, die auch Kälte, Wind und Regen trotzen soll.
Der Hersteller für IP-Telefone Snom bietet Service Providern ab sofort eine API, um das Autoprovisionierungstool „SRAPS“ nun leichter in die eigenen Systeme einzubinden. Das soll nicht nur Zeit sparen, sondern auch die Fernwartung der Geräte ermöglichen.
Der Hersteller von IP-Telefonen, Snom, hat eine Neustart-Kampagne ins Leben gerufen mit der Fachhandelspartner bis zu fünffach höhere Cash-Boni erhalten können. Gleichzeitig gibt es Sonderrabatte auf das Produktportfolio. Die Aktion läuft von Juli bis Ende September.
Jeder zweite Business-Anwender in Europa glaubt, die Sicherheit von IP-Endgeräten sei eine Frage der Marke. Die andere Hälfte schert sich gar nicht um Sicherheitsfragen: „Hauptsache, ich kann telefonieren.“ Solche Studienergebnisse müsse man erst mal sacken lassen, sagt Hersteller Snom.
Der deutsche Hersteller Snom erweitert sein Portfolio mit dem D335. Das IP-Gerät gilt als kleiner Bruder des Flaggschiffs D385, erscheint aber mit einem integrierten Näherungssensor, der dem Nutzer via Gestensteuerung verschiedene Informationen anzeigt.
Um mit neuen Entwicklungen mitzuhalten, führt häufig an Schulungen kein Weg vorbei. Der Hersteller für IP-Telefone Snom kündigt weitere Unterstützung für seine Partner an und erweitert seine Lernplattform Snom Academy.
Um seine Partner fit für das neue Jahrzehnt zu machen, hat Snom eine Neujahrsrallye gestartet. Bis zum 14. Februar können die Fachhandelspartner des IP-Telefonie-Herstellers an dem Rate-Gewinnspiel teilnehmen. Den Rallye-Teilnehmern winken unterschiedliche Preise.
Der Hersteller von IP-Telefonen Snom erweitert das Portfolio um das schnurlose Headset A190. Das Modell ermöglicht Roaming in einer DECT-Multizellen-Installation. Außerdem ist es mit der erst kürzlich erschienen Basisstation M900 kompatibel.
Snom, Hersteller von VoIP-Telefonen, vergrößert sein Portfolio um drei DECT-Handsets und eine Basisstation aus der M-Serie. Neben den robusten Allroundern M70 und M80, ist das M90 speziell für den Einsatz in Kliniken entwickelt worden. Zeitgleich erscheint die Multizellen-Basisstation M900.
Snom, ein deutscher Hersteller von IP-Telefonen, erweitert sein Portfolio durch das D717. Das IP-Gerät soll sich vor allem für kleine, mittlere und Startup-Unternehmen eignen. Das Desktoptelefon ist ein weiteres Mitglied der D7xx-Serie mit Farbdisplay und integriertem umgebungssensitiven Lichtsensor.