Logo
19.03.2018

Produkte

SmartDocuments/Suite: Agile Kundenkommunikation durch unternehmensweite Erstellung von Geschäftskorrespondenz SmartDocuments Suite

Die SmartDocuments/Suite vereinfacht die Erstellung und Verwaltung von Vorlagen erheblich. Mit der plattformunabhängigen und skalierbaren Lösung erstellen Anwender ihre Vorlagen für Briefe, Mailings, Rechnungen usw. problemlos selbst.

lesen
Logo
19.03.2018

Produkte

SmartMail: Dokumentenerstellung und Versand im Geschäftsprozess: integriert, ressourcenschonend & in Echtzeit

Dokumentenversand leicht gemacht Als neuestes Modul der bewährten SmartDocuments-Suite können mit SmartMail die erstellten Dokumente direkt per E-Mail versandt werden – eine deutliche Beschleunigung der seither aufwändigen und langwierigen Prozesse.

lesen
Logo
19.03.2018

Produkte

SmartDocuments/Datenabfrage-Modul: Automatisierte Dokumentenerstellung durch Integration vorhandener Daten in die Kundenkommunikation

In der Praxis bedeutet dies, dass bis zu 98% der benötigten Informationen automatisiert in das zu bearbeitende Dokument eingefügt werden. Eine dramatische Vereinfachung und Beschleunigung der Dokumentenerstellung bei gleichzeitig steigender Qualität.

lesen
Logo
19.03.2018

Produkte

SmartDocuments/XML-Modul: Einfacher Datenimport aus beliebigen Applikationen per XML-Import Wizard

Das SmartDocuments XML-Modul ermöglicht es, aus beliebigen Anwendungen und Content Repositories Daten im XML-Format zu importieren. Dies kann entweder interaktiv (initiiert durch den Anwender) oder automatisiert durch den Aufruf von Web-Services erfolgen.

lesen