Suchen

Webinar Aufzeichnung

The new Normal für Städte und Kommunen

Smart Cities: jetzt erst recht?

Demo Oracle Proxima City und Use Cases mit Plattformgedanken Cloud based Smart Cities und Open Data

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter






Download Fachvortrag Teil I
Download Fachvortrag Teil II
ebook: Oracle Cloud als Plattform für Smart Cities

Wie überall verschiebt sich die Lage in den Städten und Kommunen derzeit radikal. Was bleibt? Was ist anders? Worauf fokussiert man sich jetzt in Zukunft? Dieser eGovernment Live-Cast verbindet eine aktuelle Studie zum internationalen Stand der Dinge bezüglich Smart Cities mit den wichtigsten Prioritäten für eine Welt nach der Krise. 

Und: konkrete Beispiele wie es gehen kann werden anhand der interaktiven Oracle Proxima City präsentiert.

Ihre Referenten:







Präsentator Teil I:

Michael Bednar-Brandt, Head of Business Innovation, Oracle NEXT Team
Was können wir aus den Erfahrungen führender Städte zur Smart City lernen?

Präsentatoren Teil II:
Johannes Fries, Senior Direktor Systemberatung Public Sector, Oracle
Andreas Pogan, Principal Solution Engineer Public Sector, Oracle
  • Smart Cities bringen Ihre Daten in die Straßen
  • Vorstellung der Oracle Proxima City: Lassen Sie sich überraschen!

Anbieter des Webinars

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.