Bearbeitung von Incidents

Self Service Portal

Bereitgestellt von: TOPdesk Deutschland GmbH

Self Service Portal

Das Self Service Portal von TOPdesk ist zugleich ein Kundenportal, eine Wissensdatenbank und ein Webshop

Mithilfe des Self Service Portals ist Ihr Helpdesk Tag und Nacht erreichbar. Ihre Melder müssen nicht mehr auf einen verfügbaren Helpdesk-Mitarbeiter warten, um Hilfe zu bekommen. Stattdessen können sie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden und die Know-how-Datenbank nach Standardlösungen durchsuchen.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 19.04.18 | TOPdesk Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepapers

TOPdesk Deutschland GmbH

Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Deutschland