Bearbeitung von Incidents

Self Service Portal

Bereitgestellt von: TOPdesk Deutschland GmbH

Self Service Portal

Das Self Service Portal von TOPdesk ist zugleich ein Kundenportal, eine Wissensdatenbank und ein Webshop

Mithilfe des Self Service Portals ist Ihr Helpdesk Tag und Nacht erreichbar. Ihre Melder müssen nicht mehr auf einen verfügbaren Helpdesk-Mitarbeiter warten, um Hilfe zu bekommen. Stattdessen können sie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden und die Know-how-Datenbank nach Standardlösungen durchsuchen.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 19.04.18 | TOPdesk Deutschland GmbH

Anbieter des Whitepapers

TOPdesk Deutschland GmbH

Hertelsbrunnenring 24
67657 Kaiserslautern
Deutschland