Suchen

News Schäuble und Beus geben Antworten im IT-Gipfelblog

| Redakteur: Gerald Viola

Staatssekretär Dr. Hans Bernhard Beus gab dem IT-Gipfelblog unter der Regie des Hasso-Plattner-Instituts (Potsdam) ein Video-Interview, das in vier Teilen veröffentlicht wurde. Themen

Firmen zum Thema

Staatssekretär Dr. Hans Bernhard Beus gab dem IT-Gipfelblog unter der Regie des Hasso-Plattner-Instituts (Potsdam) ein Video-Interview, das in vier Teilen veröffentlicht wurde. Themen sind unter anderem seine Berufung zum Beauftragten der Bundesregierung für Informationstechnik, der elektronische Personalausweis und der dritte IT-Gipfel am 20.11.2008 in Darmstadt.Der IT-Gipfelblog hat zudem einen Videobericht über das IT-Gipfel-Vorbereitungstreffen der AG 3 „E-Government“ gedreht. Er interview dafür Minister Schäuble, erneut Staatssekretär Dr. Beus, Staatsrat Dr. Gottschalck (Hamburg), Professor Hill (Speyer). Die AG 3 traf sich anlässlich der CeBIT 2008 in Hannover. Der Bericht wird in Kürze ins Netz gestellt.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2016797)