Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Weihnachtsstress mit Kundenservice

Mehr E-Mails und Anrufe von Kunden

Weihnachtsstress mit Kundenservice

05.12.18 - Dieses Jahr darf wieder mit einem Anstieg des Umsatzes im Weihnachtsgeschäft gerechnet werden. In Deutschland soll sogar die 100-Milliarden-Euro-Marke vom Einzelhandel geknackt werden. Der Preis dafür ist Mehrarbeit.

lesen
Sechs Tipps um den Markenwert durch Influencer-Marketing zu steigern

Influencer-Marketing in der DACH-Region wächst 2020 auf 990 Millionen Euro

Sechs Tipps um den Markenwert durch Influencer-Marketing zu steigern

04.12.18 - Marketer können den Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad ihrer Marke mit Hilfe von Social-Media-Stars stimulieren. Bei der Zusammenarbeit mit den so genannten Influencern gilt es, verschiedene Dinge zu beachten.

lesen
Händler sind digital-affiner als Banken

Bitkom Digital Office Index 2018

Händler sind digital-affiner als Banken

30.11.18 - Generell sehen neun von zehn Unternehmen die Digitalisierung als Chance. Dabei sind große Unternehmen diesem Thema gegenüber aufgeschlossener als kleine und auch bei den Branchen gibt es Unterschiede.

lesen
Das bringt die Zukunft dem Einzelhandel

Einkauf im Laden ohne Kassenkontakt

Das bringt die Zukunft dem Einzelhandel

28.11.18 - Einzelhändler nutzen Technologien, die bisher im Marketing- und Experimentierkontext betrachtet wurden, um einen wirtschaftlichen Mehrwert zu schaffen. Reply hat die wichtigsten Veränderungen in vier Punkten zusammengefasst.

lesen
Synaxon bietet Partnern Gebrauchtsoftware

Kooperation mit Soft & Cloud

Synaxon bietet Partnern Gebrauchtsoftware

27.11.18 - Die Verbundgruppe Synaxon und der Anbieter für Software aus Wiedervermarktung Soft & Cloud geben ihre Zusammenarbeit bekannt. Ab sofort können Synaxon-Partner auditsichere Softwarelizenzen aus zweiter Hand über das Einkaufs-Tool Egis bestellen.

lesen
Tipps für den Umgang mit schwierigen Mitarbeitern

Potenziale von Erbsenzählern, Skeptikern und Kontrolleuren erschließen

Tipps für den Umgang mit schwierigen Mitarbeitern

22.11.18 - Manche Mitarbeiter bringen Unruhe ins Team. Sie mögen zwar fachlich kompetent sein, werden aber von den Kollegen als Erbsenzähler oder gar aggressiv empfunden. HR-Spezialist SumTotal gibt Tipps, wie mit schwierigen Charakteren am besten umzugehen ist und gleichzeitig ihr Potenzial bestmöglich zu Tage gefördert werden kann.

lesen

Kommentare