Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Das Geschäft mit der Gesundheit

Digital Healthcare

Das Geschäft mit der Gesundheit

28.01.20 - Die Digitalisierung hat bereits Einzug in sämtliche Bereiche unseres Lebens gehalten. So stellt sie auch den Gesundheitsmarkt auf den Kopf. Auch der ITK-Fachhandel kann ein Stück vom Kuchen abhaben – muss sich aber mit einigen Herausforderungen herumschlagen.

lesen
Raus aus dem Schattendasein

Videocollaboration

Raus aus dem Schattendasein

23.01.20 - Der Einsatz von UCC-Tools findet in Unternehmen noch wenig Anklang. Grund hierfür ist meist eine fehlende Kommunikationsinfrastruktur. Vor allem die Videocollaboration fristet ein Schattendasein. Durch Konzepte wie „New Work“ gewinnen Videokonferenzen nun jedoch verstärkt an Bedeutung.

lesen
IT-BUSINESS Podcast: Stromversorgung & Klimatisierung

Hören, was die ITK-Branche bewegt – Folge 11

IT-BUSINESS Podcast: Stromversorgung & Klimatisierung

20.01.20 - Der moderne Lebensalltag ist geprägt von Technologie, sei es autonomes Fahren, Videostreaming oder soziale Netzwerke. Doch all diese Anwendungen erfordern enorme Rechenleistungen in Rechenzentren, die wiederum unglaublich viel Strom fressen. Wie Rechenzentren umweltfreundlicher werden können, erfahren sie im IT-BUSINESS Podcast.

lesen
Neujahrsrallye von Snom

Partner-Incentive

Neujahrsrallye von Snom

20.01.20 - Um seine Partner fit für das neue Jahrzehnt zu machen, hat Snom eine Neujahrsrallye gestartet. Bis zum 14. Februar können die Fachhandelspartner des IP-Telefonie-Herstellers an dem Rate-Gewinnspiel teilnehmen. Den Rallye-Teilnehmern winken unterschiedliche Preise.

lesen
Urzeit trifft Neuzeit

IT-Zeitmaschine

Urzeit trifft Neuzeit

17.01.20 - Der technologische Wandel vollzieht sich rasend schnell. Doch eins bleibt unverändert: Der Kunde ist König – und wird es auch immer sein. Die Kundenbindung wird immer wichtiger und der Einsatz smarter Technologien kann Unternehmen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil bringen.

lesen
Wie KI den Kundensupport verändert

Freshworks-Studie

Wie KI den Kundensupport verändert

15.01.20 - Mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) kann der Kundenservice verbessert, aber auch verschlechtert werden. Laut einer Freshworks-Studie ist es zwar lobenswert, wenn sich Unternehmen für KI öffnen, die meisten Unternehmen kratzen im Hinblick auf das Potenzial von KI jedoch derzeit nur an der Oberfläche.

lesen

Kommentare