Webinar Aufzeichnung

eGovernment Computing Live-Cast mit Nutanix:

Performante & agile IT-Infrastruktur zur modernen Verwaltung

Ob für den digitalen Unterricht oder für Heimarbeitsplätze in der Verwaltung – der Staat investiert viel in passende Endgeräte. Doch das ist nur die halbe Miete. Es ist Zeit für eine neue Generation von Infrastruktur.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Nutanix Germany GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter


Wir beantworten die Fragestellungen und zeigen den Weg zur modernen Verwaltung auf:.
  • Warum die Hardwareabhängigkeit klassischer Rechenzentrumsinfrastrukturen ein Engpass ist.
  • Warum reine Softwaresteuerung den Schlüssel zu Automatisierung darstellt.
  • Wie sich die Herausforderungen von Skalierbarkeit und Bereitstellung auch ohne Public Cloud meistern lassen.
  • Wie IT-Profis im öffentlichen Dienst von Routineaufgaben entlastet werden können.
  • Wie Produktivitätssteigerungen den Fachkräftemangel kurz- und langfristig bewältigen helfen.
Ihre Referenten:
Frank Gramüller
Vertriebsleiter öffentliche Auftraggeber
Nutanix Deutschland & Österreich

Thorsten Schabacker
Systems Engineer Manager
Nutanix Deutschland

Anbieter des Webinars

Nutanix Germany GmbH

Mies-van-der-Rohe-Str. 8
80807 München
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Nutanix Germany GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.