Suchen

Webinar Aufzeichnung

Digitale Schule – schaffen Sie die Basis für die Zukunft

Moderner Schularbeitsplatz – Chancen und Lösungen

Die Digitalisierung der deutschen Schulen erfährt aktuell einen unerwarteten Schub.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Dell Technologies) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter





Download:
Virtuelle Desktop-Infrastrukturen für Schulen
Ein Konzept für die einfache Bereitstellung moderner Schularbeitsplätze



Spätestens jetzt stellt sich für Schulträger, Landratsämter und kommunale Dienstleister deshalb die dringende Frage nach der besten technischen und organisatorischen Lösung, die sowohl zeitnah als auch unkompliziert umsetzbar ist. Wir als Dell Technologies können dabei helfen, diese Herausforderungen zu meistern.
Mit unserem einzigartigen Portfolio haben wir ein Konzept für eine automatisierte Virtual-Desktop-Infrastruktur basierend auf DellEMC Server Technologie und VMware Virtualisierungskompetenzen entwickelt, um eine einfache Bereitstellung von modernen Schularbeitsplätzen zu ermöglichen.



Ihre Referenten:

Marie Funke

Outside Sales Specialist - VMware 
Dell Technologies | DE Public Sales
Joachim Rieß
Dipl.Rel.Päd.(FH)
Account Executive
Dell Technologies | Public
 

Anbieter des Webinars

Dell Technologies

Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt am Main
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Dell GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.