Kontaktdaten zu Fabasoft Deutschland GmbH

Firmenname Fabasoft Deutschland GmbH
Straße THE SQUAIRE 14, Am Flughafen
PLZ/Ort 60549 Frankfurt am Main
Land Deutschland
Telefon +49 (0)69 6435515-0
Telefax +49 (0)69 6435515-99
Homepage http://www.fabasoft.com/de
E-Mail egov@fabasoft.com
Twitter https://twitter.com/fabasoft
Facebook https://www.facebook.com/fabasoft?ref=hl


Kontaktformular zu Fabasoft Deutschland GmbH

Ihre Anfrage wird als E-Mail an die bei uns hinterlegte Kontaktperson bei Fabasoft Deutschland GmbH geschickt.


Ihr Name: Ihre Nachricht:
Ihre E-Mail:
Betreff:

Ansprechpartner

Herr Markus Schenk
Position: Key Account Manager
E-Mail: egov@fabasoft.com
Telefon: +49 69 6435515-0
Telefax: +49 69 6435515-99


Anfahrt



Fabasoft Deutschland GmbH

Fabasoft ist als Produktanbieter und bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten der Partner für die öffentliche Verwaltung. Drei Jahrzehnte Erfahrung in Sachen E-Government-Lösungen machen die Fabasoft eGov-Suite zu einem führenden Produkt für elektronische Aktenführung.

Fabasoft ist als Produktanbieter und bei der erfolgreichen Umsetzung von Projekten der Partner für die öffentliche Verwaltung. Drei Jahrzehnte Erfahrung in Sachen E-Government-Lösungen machen die Fabasoft eGov-Suite zu einem führenden Produkt für elektronische Aktenführung (E-Akte) im deutschsprachigen Raum – Modularität, Übersichtlichkeit, Compliance, flexible Nutzungsformen und die daraus resultierende Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse inklusive. Dabei unterstützt die Fabasoft eGov-Suite alle Module des Konzepts „Elektronische Verwaltungsarbeit“. Die moderne webbasierte Benutzeroberfläche erlaubt eine orts- und zeitunabhängige Bearbeitung von Geschäftsfällen auch bequem über mobile Endgeräte. Durch die vollständige Integration in den modernen Verwaltungsarbeitsplatz ist eine effiziente Nutzung mit höchstem Bedienkomfort auch aus den üblichen Office- und E-Mail-Anwendungen möglich. Zudem ist die Fabasoft eGov-Suite in bewährte E-Government-Infrastrukturen integriert.

Prominiente Projekte wie die Einführung der E-Akte in der Bundesverwaltung (E-Akte Bund) oder im Land Rheinland-Pfalz befinden sich gerade in der Umsetzung. Die Einführung der E-Akte im Freistaat Bayern ist bereits weit fortgeschritten und zählt zu den Vorzeigeprojekten in Deutschland.

Mit drei Niederlassungen in Deutschland (Frankfurt/Main, Berlin, München) agieren wir nahe am Kunden. Unsere erfahrenen Projektleiter bieten eine rasche und wirtschaftliche Projektumsetzung direkt vor Ort und aus einer Hand. Sie unterstützen bei der Einführung und übernehmen die Konfiguration unserer Standardlösung an Ihre Bedürfnisse.