Logo
07.12.2016

Artikel

Monitor für die Röntgendiagnostik

Totoku will mit dem neuen Monitor CCL214 für die Röntgendiagnostik medizinische Bilder in immer der gleichen guten Qualität darstellen. Außerdem soll das Gerät die Helligkeit bei Textfeldern reduzieren.

lesen
Logo
10.10.2012

Artikel

Neue Projektoren von Sony, Vivitek und JVC

Die aktuellen Neuvorstellungen von Sony, Vivitek und JVC erfüllen jeweils die unterschiedlichsten visuellen Anforderung an einen Projektor, sei es der Einsatz im Office-Umfeld, im Home Cinema oder bei Großveranstaltungen.

lesen
Logo
01.02.2012

Artikel

Camcorder von JVC kommt mit vierfacher HDTV-Auflösung

Bereits seit einigen Jahren liefern DSLR-Kameras hochauflösende 4K-Digitalfotos. Wegen der zu geringen Prozessorleistungen wurden Videos dieser Kameras jedoch immer mit einer niedrigeren Auflösung realisiert. Auch High-End- oder Digital-Videokameras waren bislang nicht in der Lag...

lesen
Logo
21.04.2009

Artikel

Multimedia-Show im Auto

JVC ergänzt seine Exad-Serie mit zwei neuen Multimedia-Receivern: dem KW-AVX820 und dem KW-AVX720.

lesen
Logo
27.11.2008

Artikel

JVC ermöglicht Rundum-Überwachung

Seiner neuen Überwachungskamera hat JVC erstmals eine 1,3-Megapixel-Auflösung spendiert. Dazu kommen noch zahlreiche Features, die individuelle Überwachungs-Lösungen ermöglichen.

lesen
Logo
27.08.2008

Artikel

Die Kamera als Schnittstelle zu Fernseher, Handy oder Internet

Digitalkameras stehen im Zentrum des universellen Bild-Erlebnisses. Der Anspruch: Der Anwender soll seine Bilder immer und überall problemlos zeigen können. Als Bilder-Quelle strecken die Kameras jetzt ihre Tentakel nach Fernseher, Internet, Drucker und Handys aus.

lesen
Logo
26.03.2008

Artikel

Robuste JVC-Kameras für die Outdoor-Videoüberwachung

Bei den Domekameras TK-C686E und TK-C686WPE hat JVC besonderes Augenmerk auf die Bildqualität gelegt. Die beiden Geräte sind als analoge Versionen und zur Integration ins Netzwerk zu haben.

lesen
Logo
16.03.2008

Artikel

Zwei Camcorder von JVC bei Plus und Norma

Ab Montag locken die Discounter Plus und Norma mit Camcordern der Einsteigerklasse für 179 und 199 Euro. Beide Geräte stammen von JVC und zeichnen auf MiniDV-Kasetten auf.

lesen
Logo
05.07.2007

Artikel

Audio-Systeme von JVC bieten Anschluss für iPod und MP3-Player

Die drei neuen Audio-Anlagen von JVC bieten zahlreiche Schnittstellen, um Musik von mobilen Geräten auch zu Hause oder unterwegs hörbar zu machen. Mit dabei sind eine Design- und eine Mini-Station sowie eine tragbare Anlage.

lesen
Logo
01.06.2007

Artikel

JVC Professional tourt durch Europa

Vor wenigen Tagen hat JVC Professional seine Roadshow angetreten, die über ein halbes Jahr durch 17 Länder quer durch Europa führt und in 40 Städten Halt macht.

lesen
Logo
28.03.2007

Artikel

JVC vereint Routenführung und Unterhaltung

Der japanische Hersteller JVC bringt in einem jetzt vorgestellten Car-Audio-Produkt erstmals die Bereiche Navigation und Entertainment zusammen.

lesen
Logo
26.02.2007

Artikel

Streaming-Lösungen für Musik und Video

Seitdem WLAN zur Grundausstattung von Notebooks und vielen PCs gehört, sind immer mehr private Anwender bei den Heimnetzwerken auf den Geschmack gekommen. Dabei werden die Netze vor allem für das Streaming von Multimedia-Files genutzt.

lesen
Logo
27.11.2006

Artikel

Die Konvergenz lebt

IT und CE sollen schon lange verschmelzen, Kunden lassen sich jedoch nur mit schicken und benutzerfreundlichen Lösungen gewinnen.

lesen
Logo
20.10.2006

Artikel

Die handlichen Speicherriesen sind da

Obwohl viele Camcorder mit DVD-Rohlingen oder Festplatte arbeiten, werden die Geräte immer handlicher. Doch auch die Videokameras mit integriertem Flash-Speicher finden bei den Kunden immer mehr Anklang.

lesen