Suchen

News ITDZ Berlin gewinnt Best Practice Award

| Redakteur: Gerald Viola

Das IT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ Berlin) ist für sein Projekt „EduNet 2006“ mit dem „Best Practice Award 2007“ des Bensberger Kreises ausgezeichnet worden. Der IT-Dienstleister

Firmen zum Thema

Das IT-Dienstleistungszentrum Berlin (ITDZ Berlin) ist für sein Projekt „EduNet 2006“ mit dem „Best Practice Award 2007“ des Bensberger Kreises ausgezeichnet worden. Der IT-Dienstleister der Berliner Verwaltung überzeugte insbesondere durch seine strategisch-logistischen Leistungen bei der IT-Ausstattung von Berliner Schulen. Das Unternehmen setzte sich dabei gegen namhafte Mitbewerber wie Deutsche Bahn Systems und Energie Baden-Württemberg (EnBW) durch. Unter dem Motto „Experten bewerten Experten“ vergibt der Bensberger Kreis, als das führende Benchmarking-Panel der Konzern-IT, jedes Jahr einen Best Practice Award. Teilnehmer sind IT-Dienstleister aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2016502)