Magnolia CMS stärkt die Webpräsenz der Stadtwerke München (SWM)

Image-Aufbau im Netz

Seite: 4/4

SWM-Website: Alle Ziele erreicht

Seit dem Jahr 2006 unterstützt die Magnolia Community Edition die SWM bei der Kundenkommunikation im Netz. Durch den Relaunch der Webseite können Besucher benutzerfreundlich und ansprechend Inhalte auf www.swm.de konsumieren – während das Unternehmen gleichzeitig seine Markenidentität und Positionierung zur Umweltverantwortung stärkt. Der Enterprise Edition Relaunch wenige Jahre später – 2010 – hat das Web-Branding zusätzlich durch interaktive Kommunikationskanäle, mit einfacherem Design und einer einfachen Inhaltsstruktur aufgewertet.

Entwickler und Redakteure der SWM-Webseite sind gleichermaßen von Magnolias umfangreichen Features, bewährten Methoden und der Anwenderfreundlichkeit überzeugt.

Bildergalerie

Schulungs- und Verwaltungskosten sind dank Magnolias intuitiver webbasierender Nutzeroberfläche und der Funktionalität stark gesunken. Verantwortliche Autoren können Informationen einfach erneuern oder hinzufügen.

Nächste Seite: SMV verbessert Marketing

(ID:2051726)