Thema: Regierung will Tablets für ärmere Schüler nicht finanzieren

erstellt am: 30.05.2018 10:45

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Digitalpakt Schule
Regierung will Tablets für ärmere Schüler nicht finanzieren


„Blanker Hohn“ – das wirft die FDP der Regierung vor. Denn Hartz IV soll es richten, wenn ärmere Kinder künftig in digitalen Schulen Tablets brauchen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Regierung will Tablets für ärmere Schüler nicht finanzieren
30.05.2018 10:45

wenn ich eine Firma hätte, stelle ich keinen ein nur weil er ein Table hat!! Oder - mein Handy geht Heute einkaufen, ich gehe mit!! Wer ein Table hat weiss noch längst nicht was ein Computer oder Server ist und wie diese funktionieren.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken