Thema: Wahl-O-Mat zur Landtagswahl ist online

erstellt am: 24.09.2018 07:50

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Informationen für die Wähler
Wahl-O-Mat zur Landtagswahl ist online

Für die anstehenden Landtagswahlen in Bayern am 14. Oktober 2018 sowie in Hessen am 28. Oktober 2018 gibt es zur Information und als Hilfe zur Entscheidungsfindung wieder den Wahl-O-Mat, der für Bayern ab heute online ist, für Hessen ab 26. September.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Wahl-O-Mat zur Landtagswahl ist online
24.09.2018 07:50

Substanzlose Spielerei, nicht mehr. Eine Hilfe zur Entscheidungsfindung konnte ich nicht erkennen. Von den mich drei interessierenden Parteien fand ich Treffer zwischen 48 und 57 Prozent, zumal den einzelnen Fragen keine Gewichtung beigemessen werden konnte.
Es konnten auch keine Kandidaten berückt werden, sprich, man gibt seine Stimme der Liste und hofft, dass diese nicht von Quatschköpfen missbraucht wird wie zur Zeit wieder an der Tagesordnung.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken