Thema: Die Gewinner stehen fest

erstellt am: 31.05.2019 02:52

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


eGovernment-Wettbewerb 2019
Die Gewinner stehen fest


Die Gewinner des 18. eGovernment-Wettbewerbs von BearingPoint und Cisco zeigen, wie digitale Innovationen die öffentliche Verwaltung revolutionieren. Ein Online-Voting entscheidet noch bis zum 2. August über einen zusätzlichen Publikumspreis. Schirmherr Bundesminister Helge Braun: „Digitalisierung der Verwaltung schreitet in großen Schritten voran.“

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Die Gewinner stehen fest
31.05.2019 02:52

Die IT-Dienstleister und wie man sie erreicht, wenn die Wenigsten eGovernment benutzen, weil die wirklichen User das Internet trotzdem verhalten nutzen werden und meine Wenigkeit diese Art von Informationen sonst auf den SocialSharityChannels anbietet.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken