Thema: Preis gibt Auftrieb für De-Mail und schriftliche digitale Kommunikation

erstellt am: 19.01.2015 07:03

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


De-Mail Innovationspreis
Preis gibt Auftrieb für De-Mail und schriftliche digitale Kommunikation


Der Francotyp-Postalia-Konzern, Anbieter für die Briefkommunikation und akkreditierter De-Mail-Provider, wird im Jahr 2015 zum zweiten Mal den De-Mail-Innovationspreis vergeben. Mit dem Award, der in Kooperation mit eGovernment Computing verliehen wird, zeichnet Francotyp-Postalia innovative Kommunikationskonzepte rund um die De-Mail aus.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Preis gibt Auftrieb für De-Mail und schriftliche digitale Kommunikation
19.01.2015 07:03

de-mail eine gesetzlich fest geschriebene Totgeburt der mit allen verfügbaren Mitteln Leben eingehaucht werden will - weil sich die Daten am Speicherort so schön auslesen lassen, gell...

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken