Thema: Auszeichnung für eGovernment-Macher

erstellt am: 26.09.2016 13:26

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


eGovernment Awards 2016
Auszeichnung für eGovernment-Macher


Hochkarätige Veranstaltungen zum Thema eGovernment gibt es eine ganze Reihe. Doch stellen diese die Macher aus Politik und Verwaltung in den Mittelpunkt. Eine Veranstaltung, die sich den Akteuren aus Wirtschaft und Technik widmet, gab es bislang jedoch nicht. Mit den eGovernment Awards der eGovernment Computing hat sich das nun geändert.

zum Artikel

Antworten

V. Kadow





dabei seit: 06.05.2015

Beiträge: 6

Kommentar zu: Auszeichnung für eGovernment-Macher
26.09.2016 13:26

Vielen Dank für die Initiative an die Macher des Awards! Ein noch größeres Dankeschön an die Leser von eGovernment Computing, die uns in der Kategorie E-Akte zum Platin gewählt haben. Ihr Voting ist für uns Anerkennung und Motivation!

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken