Thema: Patienten und Personal unterstützen

erstellt am: 31.05.2019 02:53

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


eHealth
Patienten und Personal unterstützen


KIS, Krebsregister, digitale Aufnahme und PC-Wagen: Digitale Innovationen im Krankenhaus sollen das Personal entlasten, Patienten den stationären Aufenthalt erleichtern und zum Behandlungserfolg beitragen. Klappt das? Dieser Frage ging die Tagung „The Future of Healthcare“ nach.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Patienten und Personal unterstützen
31.05.2019 02:53

Patienten und Personal schützen und wie erfahren die verhaltenen User davon, wenn diese das Internet verhalten nutzen und so eine Wenigkeit wie ich, sonst gewisse Informationen zur Verfügung stellt auf den SocialSharityChannels?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken