Thema: Auszeichnung für Umsetzung der EU-Dienstleistungsrichtlinie

erstellt am: 17.08.2010 13:13

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


eGovernment-Wettbewerb
Auszeichnung für Umsetzung der EU-Dienstleistungsrichtlinie


Das Land Hessen verbessert den Bürgerservice für Existenzgründer und Unternehmer. In wenigen Tagen zur Gewerbeanmeldung, ohne aufwendige Behördengänge, stattdessen bequem von zu Hause aus – seit dem 28. Dezember ist das kein Wunschtraum mehr, sondern Realität. Der hessische Wirtschaftsminister Dieter Posch und der Bevollmächtigte für eGovernment der Landesregierung in Wiesbaden, Staatssekretär Horst Westerfeld, gaben damit das Startsignal für den Einheitlichen Ansprechpartner in Hessen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Auszeichnung für Umsetzung der EU-Dienstleistungsrichtlinie
17.08.2010 13:13

Sehr geehrte Damen und Herren,
dieser Artikel ist sicherlich sehr informativ. Noch besser wäre es, man könnte auf den ersten Blick (z.B. auf der Bildunterschrift) die URL erkennen, unter der das beschriebene Portal im Internet zu finden ist.
Viele Grüße
Gabriele
Sorry, holen wir hier nach: http://www.eah.hessen.de

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken