Thema: Computerpanne: Hunderte Behördentermine müssen wiederholt werden

erstellt am: 15.10.2019 07:39

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Dokumente nochmals beantragen
Computerpanne: Hunderte Behördentermine müssen wiederholt werden


Mehrere Hundert Menschen aus Magdeburg müssen wegen einer Computerstörung zwischen dem 23. und 30. September erneut Termine bei Bürgerbüros der Stadt vereinbaren.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Computerpanne: Hunderte Behördentermine müssen wiederholt werden
15.10.2019 07:39

Pannen nur in Magdeburg? Wo bleibt die Berichterstattung auch aus anden Städten, z.B. seit Jahrzehnten aus München? Im Frühjahr bekam ich z.B. einen Termin mit 3 (drei) Monate Wartezeit für den Passantrag, der dann nicht eingehalten werden konnte. Von den zahllosen Pannen bei Wahlen mal ganz zu schweigen. Frage: Gibt es eine Vereinigung kommunaler Computer-Bastler?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken