Thema: Stadtverwaltung Kaiserslautern holt den Publikumspreis

erstellt am: 10.09.2018 18:34

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


eGovernment-Wettbewerb 2018
Stadtverwaltung Kaiserslautern holt den Publikumspreis


Mehr als 200 Entscheidungsträger diskutierten in Berlin über die Perspektiven der Digitalisierung in der Verwaltung. Den Rahmen bot der 23. Ministerialkongress der Management- und Technologieberatung BearingPoint, der als zentrales Treffen der Modernisierungsverantwortlichen aus Bund und Ländern gilt. Auf der Veranstaltung wurde auch der Publikumspreis des diesjährigen eGovernment-Wettbewerbs verliehen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Stadtverwaltung Kaiserslautern holt den Publikumspreis
10.09.2018 18:34

Soviele Schlagworte, Sülze ohne Fleisch, ausreichend für ein oder zwei comedy-Auftritte, herrlich, weiter so. Alles ist auch schon vor zehn oder zwanzig Jahren gesagt worden. Taten braucht das Land.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken