Thema: Ladesäulen gesucht

erstellt am: 12.08.2019 07:23

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Smart City
Ladesäulen gesucht


Für Eigenheimbesitzer und Dienstwagenfahrer ist das Laden eines E-Autos eine einfache Sache. Aber was machen die anderen?

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Ladesäulen gesucht
12.08.2019 07:23

Das pfiffige Ladensäulenregister mit Routenplan hat nur einen Nachteil: Die Anzeige geöffnet stimmt aktuell nur selten! So fällt auch meine der Wohnung zunächst benachbarte Ladesäule, mit sog. Öko-Strom(?) beworben, alle Augenblicke aus, Derzeit hängt dort bereits seit mind. einer Woche das Schild Wartungsdienst verständigt.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken