Thema: Günther Oettinger wird EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft

erstellt am: 10.09.2014 18:20

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel

Jean-Claude Juncker präsentiert EU-Kommission
Günther Oettinger wird EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft

Heute stellte der designierte Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker sein Team und die neue Struktur der nächsten Europäischen Kommission vor.Was bereits seit Tagen gemunkelt wurde, bestätigte sich nun: Günther Oettinger ist in der EU-Kommission künftig für die Digitale Wirtschaft zuständig.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Günther Oettinger wird EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft
10.09.2014 18:20

Immer diese Seilschaften!
Warum lässt man hier nicht jüngere IT-Erfahrene und innovativ geprägte Menschen ran.
Ein Herr Oettinger in Ehren, in dieser Welt ist ENGLISH ein muss und es geht um das Verständnis des demographischen Wandels in der digitalen Wirtschaft....
Welchen Beitrag kann Herr Oettinger an der Stelle bringen außer einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Damit ist der Staffellauf von Spitzensportlern an einen untrainierten dun um Klassen unterqualifizierten übergeben worden.
Ganz hervorragende Leistung der Politik wieder mit viel Inkompetenz zu glänzen.

Antworten

nicht registrierter User

RE: Günther Oettinger wird EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft
10.09.2014 20:14

Früher gab es mal den Spruch vom Opa nach Europa. Seit einigen Jahren kann man als abgehalfteter Minister (-präsident) gar keine so große Niete sein, um anschließend nicht in Europa Kommissar zu werden. Motto: Je weniger Ahnung von der Materie, umso besser! Juncker hat mich in einer Reihe von Fehlbesetzungen maßlos enttäuscht

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken