Thema: Brüssel legt neue Regeln für Online-Zahlungsverkehr vor

erstellt am: 04.12.2017 10:36

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


EU-Kommission will mehr Sicherheit
Brüssel legt neue Regeln für Online-Zahlungsverkehr vor


Online-Geldtransfers in Europa sollen nach dem Willen der EU-Kommission künftig sicherer werden. Demnach sollen in Zukunft etwa beim Zugriff auf Online-Konten oder bei Internet-Überweisungen mindestens zwei unabhängige Sicherheitsschritte erforderlich werden.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Brüssel legt neue Regeln für Online-Zahlungsverkehr vor
04.12.2017 10:36

Sorry, aber dieser Artikel erklärt für mich gar nichts. Ich vermute der Informationsgehalt entspricht exakt dem der Regelung aus Brüssel. Bitte versucht es nochmal.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken