Thema: Stadtrat wählt neuen IT-Referenten

erstellt am: 25.10.2017 07:48

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


München
Stadtrat wählt neuen IT-Referenten


Im Zuge der Umstrukturierung und Neuorganisation ihrer IT ist die bayerische Landeshauptstadt München nach eigenem Bekunden ein gutes Stück vorwärts gekommen. Grund der Freude: Der Stadtrat hat mit Thomas Bönig einen IT-Referenten gewählt.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Stadtrat wählt neuen IT-Referenten
25.10.2017 07:48

Alter Wein inneuen Schlächen?
Die bisherigen Verantwortlichen haben ihre Pfründe offenbar nicht verloren, und gewissen gelangweilten Sachbearbeitern werden wohl nach wie vor multimediafähige Computer mit Farbdrucker zur Verfügung stehen- ganz zur Freude der sich davor bildendenBürger-Warteschlangen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken