Thema: Neue Strategien für eine digitalisierte Welt

erstellt am: 10.03.2014 13:41

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Digitale Agenda
Neue Strategien für eine digitalisierte Welt


Die Bundesregierung arbeitet derzeit an einer digitalen Agenda. Diese soll Deutschland auf allen Gebieten den Weg in eine digitalisierte Gesellschafts eben. Dazu braucht es jedoch auch neue Strategiekonzepte in Politik und Verwaltung. Davon ist der Autor, Dr. Philipp Müller, überzeugt.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Neue Strategien für eine digitalisierte Welt
10.03.2014 13:41

I like! Sehr gute Zusammenfassung! Ich hätte mir neben Logik und Strategie noch explizitere Taktiken gewünscht, wie zB nicht nur CIOs auf Top Management Level, sondern ihnen auch staff & budgeting power geben (siehe Ben Scott).
Ansonsten kann ich das voll unterschreiben!

Dominik
Research Associate At GPPi
Global internet Politics program

Antworten

nicht registrierter User


RE: Neue Strategien für eine digitalisierte Welt
14.03.2014 07:22

Danke, Dominik! Gute Punkte, die weiter ausgearbeitet werden müssen. - Philipp Müller

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken