Thema: Behördenrufnummer 115: Service der Öffentlichen Verwaltung

erstellt am: 22.10.2014 07:24

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel

Aktionen und Veranstaltungen
Behördenrufnummer 115: Service der Öffentlichen Verwaltung

Die Behördenrufnummer 115 ist ein wichtiger Innovationstreiber für die Modernisierung der Verwaltung. Die „Digitale Agenda“ und das Regierungsprogramm „Digitale Verwaltung 2020“ fordern einen weiteren Ausbau der Anwendungen. In den vergangenen Monaten veranstaltete das Projekt des Bundesinnenministeriums zahlreiche Aktionen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User

Kommentar zu: Behördenrufnummer 115: Service der Öffentlichen Verwaltung
22.10.2014 07:24

Gestern wählte ich aus dem Münchner Ortsnetz die 115 und holte mir eine kräftige Abfuhr, da man doch a) nur für die Landeshauptstadt München da sei und b) nicht wissen könne, was sonst noch in Bayern los sei.

Ich erhielt jedoch die Empfehlung, mich doch an Bayern Direkt zu wenden, die mir schon lange bekannte stets gut informierte Hotline der Staatsregierung. Mehr denn je frage ich mich, was das ganze Theather mit der 115 eigentlich soll - außer hübsche Dienstreisen und Pressekonferenzen der Bundes-CIO zu begründen...

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken