Thema: Chaos bietet Chancen – und das ist schlecht

erstellt am: 01.06.2020 07:27

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


Cybersecurity – Angriffsvektoren und Trends im öffentlichen Sektor
Chaos bietet Chancen – und das ist schlecht


Das Coronavirus infiziert nicht nur Menschen. Die Pandemie hat Chaos geschaffen und bietet Cyber-Angreifern eine unwiderstehliche Gelegenheit, die Situation zu ihren Gunsten auszunutzen. Sei es, um geistiges Eigentum zu stehlen, staatliche Unterstützungsgelder zu erschleichen, den Betrieb zu stören oder sich einen strategischen Vorteil zu verschaffen, wenn es sich um staatlich motivierte Akteure handelt.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Chaos bietet Chancen – und das ist schlecht
01.06.2020 07:27

Man vergesse nicht, dass Corona selbstverständlich auch Schuld trägt für die exobitante Zunahme von Drückebergern in der Verwaltung! Auch so mancher gut dortierte, arbeitsunlustige Kurzarbeiter darf sich dieses Schutzschirmes erfreuen. Gemeinsam mit kriminellen Mitarbeitern, die ihre Unterschlagungen nun noch besser der Corona-bedingten Zunahme von Cyber Crime in die Schuhe schieben können!

Antworten

mk





dabei seit: 30.09.2009

Beiträge: 58

RE: Chaos bietet Chancen – und das ist schlecht
01.06.2020 14:14

Sehr geehrter anonymer Leser,

bitte unterlassen sie haltlose Anschuldigungen und irrationale Verschwörungstheorien.

Die Chefredaktion

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken