Thema: BIT wird ins ITZ Bund überführt

erstellt am: 21.01.2016 12:19

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


IT-Konsolidierung im Bund
BIT wird ins ITZ Bund überführt


Der Bund macht Fortschritte bei der Bündelung seiner IT-Kompetenzen: Zum 1. Januar wurde die Bundesstelle für Informationstechnik (BIT) des Bundesverwaltungsamtes in das neue Informationstechnikzentrum Bund (ITZ Bund) überführt. Und die nächsten Schritte in Sachen IT-Konsolidierung sind in Vorbereitung.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: BIT wird ins ITZ Bund überführt
21.01.2016 12:19

Das ist kein journalistischer Artikel, sondern eine Werbeschrift für die DLZ-ITs des Bundes Schade um die Zeit zum Lesen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken