Thema: Schiedsgericht für jedermann

erstellt am: 12.04.2018 10:21

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Electronic Court
Schiedsgericht für jedermann


Gerichtsverfahren sind für alle Beteiligten oft aufwendig, mühsam und nervenaufreibend. Zudem kosten sie eine Menge Geld. Dass das auch deutlich leichter und unkomplizierter funktionieren kann, zeigt eCourt, das erste Online-Privatgericht (Schiedsgericht) in den Niederlanden.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Schiedsgericht für jedermann
12.04.2018 10:21

Wie soll das funktionieren - eCourt ? Funktioniert ja nicht einmal ohne eCourt !! Wenn ich das machen würde, würde der Beklagte wieder sagen: ich wars nicht ich habe TV gesehen! Da hilft mir Tweets in Twitter, Facebook, Google + weit mehr um Betreffende publik zu machen als Crime Sekte.seit 2010 zumal man sich längst von slbst enttarnte.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken