Thema: Mehr Akzeptanz für eGovernment

erstellt am: 09.10.2013 14:04

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Informationsnetzwerke im Projektmanagement
Mehr Akzeptanz für eGovernment


Eine Studie zur Einführung der eID-Funktion des neuen Personalausweises belegt den positiven Einfluss von Informationsnetzwerken auf die Technologieakzeptanz. Akteure, die darin zentrale Positionen einnehmen, akzeptieren und nutzen eher neue eGovernment-Technologie. Wie lässt sich dieser Effekt für eGovernment-Projekte nutzen?

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Mehr Akzeptanz für eGovernment
09.10.2013 14:04

Guten Tag,

ich interessiere mich für den Volltext der hier erwähnten Masterarbeit.

Können sie mir sagen, wie ich diese beziehen kann oder wenigstens, wie der Autor der Thesis heißt?

Vielen Dank,
Basanta Thapa

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken