Thema: Dienst steht für Pilotbehörden zur Verfügung

erstellt am: 06.12.2018 22:20

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel


eAkte Bund
Dienst steht für Pilotbehörden zur Verfügung


Das Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) hat den zentralen Basisdienst zur elektronischen Aktenführung, die eAkte Bund, offiziell in sein Produktportfolio aufgenommen. Parallel dazu wurde bereits mit der Pilotierung im Bundesamt für Justiz (BfJ), dem Masterpiloten, begonnen.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Dienst steht für Pilotbehörden zur Verfügung
06.12.2018 22:20

Schön zu sehen das hier ein IT-Projekt im Bund einigermassen im Zeitplan durchläuft

Antworten

MeissBBK





dabei seit: 07.12.2018

Beiträge: 3

RE: Dienst steht für Pilotbehörden zur Verfügung
07.12.2018 09:37

Das BBK steht einer Demoversion für das Üben der entsprechenden Abläufe und für deren Optimierung gerne zur Verfügung. Das E-Akte-Tema (KMM)

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken