Thema: BMI kündigt „Cyber-Abwehrzentrum plus“ an

erstellt am: 09.01.2019 08:03

Antworten: 2

Diskussion zum Artikel

Grünen-Chef Habeck, Stellungnahme von Seehofer erwartet
BMI kündigt „Cyber-Abwehrzentrum plus“ an

Unter dem Eindruck hundertfachen Datendiebstahls hat das Bundesinnenministerium (BMI) Verbesserungen in der Abwehr entsprechender Attacken angekündigt.

zum Artikel

Antworten

MeissBBK

Kommentar zu: BMI kündigt „Cyber-Abwehrzentrum plus“ an
09.01.2019 08:03

Ein zwanzigjähriger Autodidakt bringt das Innenministerium und die Demokratie ins Wanken? Stellt euch vor, das Cyperabwehrzentrum stellt auch noch auf digital um... Wer möchte dann das Plus-Chaos noch verwalten. Kaum zum Aushalten!
Jeder, der etwas von der Materie versteht, weiß, dass sich hier strukturell was ändern muss.

Antworten

nicht registrierter User

RE: BMI kündigt „Cyber-Abwehrzentrum plus“ an
09.01.2019 11:12

Wenn der Kittel brennt, kommt Oma anerennt! Ich möchte den Tag erleben, wo Politik voraus denkt. Und wenn ich dann den Quatsch einer bekannten Politikerin höre mit ihrem Gütesiegel - armes Deutschland!! Ein ordentliches Internet gehörte bereits vor zwanzig Jahren her mit Cyber Center! Wo sind meine Newsletter - die Lachnummer Deutschland sicher im Netz?
Deutschlands grösste Blamage, ich schreibe seit 2016 über eine kriminelle Sekte welcher Hacking betreibt. Was bekoma ich mal zu hören? Da müssen sie da hin gehene und dort hin und da hin!! Armes Deutschland - Hinkefuss Internet!! Da bin ich als einfacher zu dem Rentner User besser gegen diese kriminelle Sekte abgesichert als diese Politiker.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:

Nachricht:

Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken