Thema: Digitale Gesamtleistung Deutschlands ist mangelhaft

erstellt am: 19.06.2020 08:05

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Gute Noten bei der Infrastruktur
Digitale Gesamtleistung Deutschlands ist mangelhaft


Bei der Beurteilung der Digitalisierung innerhalb der Europäischen Union (EU) spielt Deutschland nur im Mittelfeld mit. Dabei öffnet sich die hiesige Bevölkerung immer mehr dem Thema trotz altbekannter Bedenken. Zudem bewertet die Digitalbranche ihre Geschäftsaussichten derzeit sehr positiv.

zum Artikel

Antworten

Owala





dabei seit: 03.11.2016

Beiträge: 10

Kommentar zu: Digitale Gesamtleistung Deutschlands ist mangelhaft
19.06.2020 08:05

Irgendwie ist es ja schon spannend, ich habe gerade letzte Woche in einem Webinar zu einem ähnlichen Thema daraus mitgenommen das Deutschland des digitale „fast „Schlusslicht in Europa ist. Liegt es vielleicht daran, wenn man sich selber bewertet schneidet man immer ein wenig besser ab?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken