Thema: Erste Bundesbehörde nun vollkommen digital

erstellt am: 27.09.2018 01:04

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Elektronisches Scannen
Erste Bundesbehörde nun vollkommen digital


Die TR-RESISCAN soll Sicherheit beim ersetzenden Scannen garantieren, so dass auf Papierarchivierung verzichtet werden kann. Die erste öffentliche Verwaltung ist jetzt vollkommen digital.

zum Artikel

Antworten

Owala





dabei seit: 03.11.2016

Beiträge: 7

Kommentar zu: Erste Bundesbehörde nun vollkommen digital
27.09.2018 01:04

Ich hoffe ja dass der Titel des Artikels ein wenig schräg gewählte wurden. Es wäre schlimm, wenn Scannen und DMS schon als voll digital angesehen würde. Es glaube digital geht doch ein wenig weiter.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken