Thema: Berufliche Zukunft in der Verwaltung?

erstellt am: 05.05.2019 09:22

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


Studie Öffentlicher Dienst 2019
Berufliche Zukunft in der Verwaltung?


Der Fachkräftemangel betrifft viele Branchen. Eine davon sind Verwaltungen und der Öffentliche Dienst. Die Studie „Nachwuchsbarometer Öffentlicher Dienst 2019“ ist den Gründen genauer nachgegangen, was Studierende von einer Karriere in der Verwaltung abhält.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Berufliche Zukunft in der Verwaltung?
05.05.2019 09:22

Mich würde noch interessieren, was diejenigen sagen, die mit verwaltungsfremden Berufen im öffentl. Dienst begonnen haben. Wie gwlang ihr Onboarding, was würden sie sich wünschen ?

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 



Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.

Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung einverstanden.
Antwort abschicken