Webinar | Live am 31.03.2021 um 10 Uhr

Performance:

Engpass im Netzwerk vermeiden

Performance-Engpäße im IT-Netzwerk vermeiden - Riverbed Network Performance Management (NPM) hilft mit detaillierter Netzverkehrs- & Trendanalyse bei der eindeutigen Fehlerursachen-Identifizierung und schnellen Problem-Behebung

Webinar Playout: © Panuwat-stock.adobe.com

LIVE | 31.03.2021 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (Riverbed Technology GmbH) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter






Deutschland hat seit einem Jahr einen Turbo bei der Digitalisierung erfahren – was zu Einbußen bei der Verfügbarkeit und Performance von IT-Diensten wie Video-Konferenzen, gemeinsamen Bearbeitung von Dokumenten, Lernplattformen, etc. geführt hat. Riverbed Network Performance Management (NPM) hilft mit detaillierter Netzverkehrsanalyse & Trendanalyse bei der eindeutigen Fehlerursachen-Identifizierung und damit schnellen Problem-Behebung.
 
Termin: Mittwoch, 31. März 2021; 10:00 Uhr

Ihr Referent:

Michael Stöger
Senior Solutions Engineer
Riverbed Technology GmbH

Michael Stöger arbeitet seit 5 Jahren als Lösungsingenieur im Team Öffentliche Auftraggeber und Großkunden bei Riverbed Technology GmbH in Deutschland. Nach seinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium war er über 10 Jahre in der öffentlichen Verwaltung als Manager tätig, bevor er seine Karriere als technischer Experte im Vertrieb bei Herstellern im Bereich Netzwerk- und Speicherlösungen fortsetzte.
 

Anbieter des Webinars

Riverbed Technology GmbH

Max-Planck-Str. 8
85609 Aschheim
Deutschland

LIVE | 31.03.2021 | 10:00 Uhr

Mit Klick auf "Gratis anmelden" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an Riverbed Technology GmbH übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.