Suchen

Komcom, Dikom, Kommune innovativ, Public IT eGovernment-Messen: Komcom setzt auf Vernebelungstaktik

Redakteur: Gerald Viola

Allen Dementis zum Trotz: Wenn die Branche wetten würde, wer der neue Partner der Komcom ist – die mutmaßliche Brautschau mit der CeBIT hätte die schlechteste Quote. Und die Saarbrücker Messe-Macher wissen, wie sie die Spekulationen anheizen ...

Firmen zum Thema

Verwirrspiel um Komcom-Termine
Verwirrspiel um Komcom-Termine
( Archiv: Vogel Business Media )

Auf ihrer Website haben sie mal kurzerhand den Termin für die Komcom Nord auf „März 2011“ datiert. In einer eMail an die potenziellen Kunden wurden die Planer konkreter: 1. bis 4. März in Hannover.

Das wiederum ist (fast) genau der Termin, zum dem der Public Sector Parc der CeBIT mit dem neuen Angebot Kommune innovativ stattfindet (wir berichteten). Fast deshalb, weil die CeBIT (mit dem Samstag) einen Tag länger dauert.

Und noch weitere Nebelkerzen: Während die angegebene Messedauer vier Tage umfasst, ist auf der Website mal von zwei, dann wieder von drei Messetagen die Rede.

Nächste Seite: Karlruhe, Suttgart oder Mannheim – wie würden Sie entscheiden?

(ID:2047298)