Suchen

News eGovernment-Lösungen aus Rheinland-Pfalz

| Redakteur: Gerald Viola

PC-WARE hat auf der CeBIT einen Kooperationsvertrag mit dem Landesbetrieb Daten und Information (LDI) des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Übernahme und Weiterentwicklung der dort

Firmen zum Thema

PC-WARE hat auf der CeBIT einen Kooperationsvertrag mit dem Landesbetrieb Daten und Information (LDI) des Bundeslandes Rheinland-Pfalz zur Übernahme und Weiterentwicklung der dort eingesetzten Middleware-Komponenten „Virtuelle Poststelle“ und „OSCI.net Intermediär“ abgeschlossen. Über einen Zeitraum von zunächst viereinhalb Jahren erhält PC-WARE im Rahmen dieser Kooperation die Vertriebs- und Marketingrechte an beiden eGovernment-Lösungen. Bestandteil des Vertrages ist auch die Weiterentwicklung der Komponenten durch PC-WARE.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2016444)