Mehr Region, mehr Kommunen, mehr Service für die Fachbesucher

DiKOM-Neustart im April in Wiesbaden

Seite: 2/6

Firmen zum Thema

Das neue Konzept: Details sind noch geheim, aber ...

... die Eckpunkte stehen. Im Augenblick liegt das neue Konzept den Entscheidern des Messeveranstalters in wesentlichen Teilen bereits vor.

Die Schwerpunkte:

  • Stärkere Regionalisierung,
  • bessere Einbeziehung der Kommunen,
  • mehr Service für die Fachbesucher.

„Wir haben in Zusammenarbeit mit kommunalen Vertretern ein Konzept entwickelt, dass die kommunalen Fachbesucher stärker in den Mittelpunkt rückt. Wichtig ist für uns eine hohe Identifikation der Fachbesucher im jeweiligen Einzugsbereich der Fachmesse. Das werden wir mit dem neuen Konzept der DiKOM Expo erreichen.

Derzeit laden wir laden alle Aussteller dazu ein, dieses neue Konzept mit uns zu diskutieren. Wir werden dieses neue Konzept im Spätherbst präsentieren. Deshalb war es nicht mehr möglich, das neue Konzept der DiKOM Expo bereits zur DiKOM Ost umzusetzen.“

Weitere Details werden noch geheim gehalten, denn die Konkurrenz liest mit.

(ID:35031470)