Suchen

Webinar Aufzeichnung

Live-Cast mit VMware:

Digitale Souveränität im Zeitalter der Cloud

Der Druck, die Digitalisierung immer mehr in die Cloud zu verlagern, wächst für die öffentliche Verwaltung stark an - mit der Befürchtung, auf Dauer die „Digitale Souveränität“ zu verlieren.

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an die genannten Anbieter (VMware Global Inc Zweigndl. Deutschland) dieses Angebotes übermittelt und diese meine Daten, wie hier beschrieben, für die Bewerbung ihrer Produkte auch per E-Mail und Telefon verwenden.

Anbieter






Zugleich erwarten die Bürger mehr denn je eine freundliche und leistungsfähige Verwaltung, die sie online erreichen können. Doch was ist die richtige Strategie und der beste Weg, dieses Spannungsfeld aufzulösen? Auf diese Frage gibt dieser eGoverment Computing Live-Cast Antworten und Lösungsmöglichkeiten.
In den Fokus rückt dabei die Art der Softwareentwicklung und der Betrieb der Anwendungen mit der darunterliegenden Infrastruktur. Denn letztlich dreht sich erfolgreiche Digitalisierung um Änderung der bewährten Prozesse und Modernisierung der Anwendungen und Verfahren. Der richtige „Schieberegler zwischen On-Premise und Cloud" wird dabei der entscheidende Erfolgsfaktor. Welche Leitlinien hier zu berücksichtigen sind, wird in diesem eGoverment Computing Live-Cast vermittelt.

Ihre Referenten: 
Dr. André Schulz
Strategic Account Executive
VMware 

Klaus Wrobel
Cloud Management Business Leader
VMware 
 

Anbieter des Webinars

VMware Global Inc Zweigndl. Deutschland

Willy-Brandt-Platz 2
81829 München
Deutschland

Mit Klick auf "Jetzt gratis anschauen!" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an VMware Global Inc Zweigndl. Deutschland übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.