Suchen

IDC Executive Dinner am 13. Oktober 2010 in Frankfurt Die zentrale Grundlage einer nachhaltig erfolgreichen Kundenbeziehung heißt Customer Experience Management (CEM)

Redakteur: Harry Jacob

Das IT-Marktforschungsunternehmen IDC und der Softwarehersteller Adobe laden zu einer neuen Erfahrung ein: Wie sieht der Kunde mein Unternehmen von außen? Wie werden meine Angebote wahrgenommen?

Firmen zum Thema

IDC und Adobe laden zu einem exklusiven Dinner in die Kahema Suite in Frankfurt/Main.
IDC und Adobe laden zu einem exklusiven Dinner in die Kahema Suite in Frankfurt/Main.
( Archiv: Vogel Business Media )

Allgemeine Kundenzufriedenheit galt lange als Garant für den wirtschaftlichen Erfolg einer Marke oder eines Unternehmens. Heute braucht es jedoch ein wenig mehr, um Kunden zu gewinnen und langfristig zu binden. Schnelllebige Technologien, starker Wettbewerbsdruck und eine hohe Wechselfreudigkeit verlangen von Unternehmen eine neue Vorgehensweise in ihren Bemühungen um den kritischen und informierten Kunden.

Die zentrale Grundlage einer nachhaltig erfolgreichen Kundenbeziehung heißt Customer Experience Management (CEM). Unternehmen müssen hierbei die Sicht ihrer Kunden einnehmen und die eigene Firma, die eigene Marke und die angebotenen Serviceleistungen aus deren Perspektive betrachten. Nicht wenige Unternehmen werden überrascht sein, was sie sehen.

Professionell betriebenes CEM deckt alle Kommunikationskanäle eines Unternehmens ab, denn jede Interaktion zwischen Unternehmen und externen sowie internen Kunden entscheidet über den weiteren Verlauf der Geschäftsbeziehung.

IDC und Adobe laden zum Executive Dinner am 13. Oktober 2010 in der Kameha Suite in Frankfurt am Main ein. Die hochkarätigen Vorträge sowie der kollegiale Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern in angenehmer Atmosphäre sind für Vorstände, Fachverantwortliche und Leiter der Geschäftsbereiche IT, HR, Finance, Marketing, Vertrieb & Kundendienst konzipiert.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Interessenten melden sich bitte hier an.

(ID:2046880)