codia Software feiert 10-jähriges Jubiläum

15.01.2009

Der Abschwung hat mittlerweile auch Teile des Technologiesektors erreicht. Doch während die Branchengrößen im großen Stil entlassen, trotzen kleine Unternehmen der Krise: Einzig den mittelständischen IT-Häusern wird es zu verdanken sein, dass die Zahl der Beschäftigten in 2009 stabil bleibt, denn sie sind agiler als Konzerne und können schneler auf Kundenwünsche reagieren. Firmen wie die codia Software aus Meppen, die im Januar 2009 ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. Das Konzept kommt an: Mittlerweile setzen rund 100 direkt und indirekt betreute Kunden die codia Lösungen ein.

Der Abschwung hat mittlerweile auch Teile des Technologiesektors erreicht. Doch während die Branchengrößen im großen Stil entlassen, trotzen kleine Unternehmen der Krise: Einzig den mittelständischen IT-Häusern wird es zu verdanken sein, dass die Zahl der Beschäftigten in 2009 stabil bleibt, denn sie sind agiler als Konzerne und können schneler auf Kundenwünsche reagieren. Firmen wie die codia Software aus Meppen, die im Januar 2009 ihr zehnjähriges Jubiläum feiert.

Das Konzept kommt an: Mittlerweile setzen rund 100 direkt und indirekt betreute Kunden die codia Lösungen ein.