Suchen

News Bundesbeschaffungsamt entscheidet sich für PC-WARE

| Redakteur: Gerald Viola

Der IT-Dienstleister PC-WARE gewann die europaweite Ausschreibung des Beschaffungsamtes des BMI. Wie das Beschaffungsamt bekannt gab, ist PC-WARE damit bestätigter Select-Handelspartner

Firmen zum Thema

Der IT-Dienstleister PC-WARE gewann die europaweite Ausschreibung des Beschaffungsamtes des BMI. Wie das Beschaffungsamt bekannt gab, ist PC-WARE damit bestätigter Select-Handelspartner für die nächsten zwei bis drei Jahre. Der Vertrag regelt den vergaberechtskonformen Bezug von Microsoft Softwarelizenzen für die gesamte Bundesverwaltung mit einem Auftragsvolumen von rund 30 - 50 Millionen Euro pro Jahr. Mit der Bestätigung des europaweit agierenden IT-Dienstleisters PC-WARE als erneutem Select-Handelspartner kann nun jede Bundeseinrichtung IT-Dienstleistungen über einen Rahmenvertrag beziehen. PC-WARE wird den Bundesbehörden sein gesamtes Microsoft-Dienstleistungsspektrum verstärkt anbieten.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2016538)