Registrierungspflichtiger Artikel

6. Fachkongress des IT-Planungsrats Ausrichter Thüringen präsentiert eigene Projekte

Autor: Manfred Klein

Auf dem 6. Fachkongress des IT-Planungsrates präsentiert der diesjährige Ausrichter, das Land Thüringen, der bundesweiten Verwaltungslandschaft in Weimar auch zwei eigene Projekte.

Firma zum Thema

Thüringen stellt nächste Woche seine Projekte zur Stammdatenverwaltung und zur dauerhaften Archivierung elektronischer Daten in der Weimarhalle vor
Thüringen stellt nächste Woche seine Projekte zur Stammdatenverwaltung und zur dauerhaften Archivierung elektronischer Daten in der Weimarhalle vor
(Bild: © Uwe Bumann – AdobeStock.com)

Im Bereich eGovernment lassen sich innovative Ansätze in allen Verwaltungen Deutschlands finden, sagt der Thüringer CIO Dr. Hartmut Schubert. Er sagt: „Ich bin stolz, dass wir auch zwei herausragende Thüringer Projekte auf dem Fachkongress präsentieren können.“