Suchen

Nützlich, außergewöhnlich und verrückt 20 Gadgets zum Vatertag

Autor: Heidemarie Schuster

Der Vatertag steht vor der Tür. Zeit, noch ein Last-Minute-Geschenk zu besorgen. Wie wäre es mit Gadgets statt Krawatten und Socken?! Wir haben für Sie die besten technischen Spielereien zusammengestellt.

Firma zum Thema

Gadgets sind die beste Alternative zur Krawatte am Vatertag.
Gadgets sind die beste Alternative zur Krawatte am Vatertag.
(Bild: Pixabay)

Am 10. Mai ist Vatertag. Dabei stellt sich jedes Jahr die große Frage: Was soll man nur schenken? Wer einmal mit etwas Originellem punkten möchte, statt mit Blumen, Socken oder Krawatte, kann auf ein Gadget zurückgreifen.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 20 Bildern

Mit der Kissenkrawatte mit verstecktem Luftbehälter zum Beispiel können sich die Väter erholen, die Freitag wieder ins Büro müssen. Auf die kann man dann am Freitag sein müdes Haupt betten und den verpassten Schlaf nachholen. Damit auch das Smartphone zum Vatertags-Fest stilecht gekleidet ist, gibt es die Lederhosen-Hülle. Für ein bisschen Action sorgt zum Beispiel die Bluetooth-Pistole für Smartphones.

Wer also noch ein nützliches, verrücktes oder außergewöhnliches Geschenk für seinen Vater sucht: Der Zubehör- und Gadgets-Markt hält garantiert etwas bereit.

(ID:45291049)

Über den Autor