Umfrage zum Datencenter-Betrieb

Zeitgemäße Servicekonzepte für NCPI-Systeme

Bereitgestellt von: SCHNEIDER ELECTRIC GMBH / APC-MGE

Erfahren Sie aus Umfrageergebnisse, mit welchem Konzept Sie Ihr Datencenter am besten beitreiben und warten lassen.

Datencenter stellen für Unternehmen und IT-Abteilungen eine bedeutende Investition dar und sind auf hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit ausgelegt. Ob sie diese Kriterien erfüllen, hängt von der Servicequalität während des Designs, der Installation, der Testphase und des laufenden Betriebs der NCPI-Systeme ab.

Untersuchungen zeigen, dass Kunden von den Geräteherstellern eine Vielzahl von Dienstleistungen erwarten. Diese Services dürfen den Produkten des Herstellers in puncto Qualität und Integration in nichts nachstehen. Komplettlösungen aus einer Hand treten dabei an die Stelle von Einzelverträgen mit Spezialanbietern. Bei der Kostenbetrachtung liegt der Schwerpunkt heute auf den Total Cost of Ownership über die gesamte Lebensdauer der NCPI-Komponenten.

Im vorliegenden White Paper wird untersucht, worin die Schwierigkeiten liegen und wie sie überwunden werden können. Dabei wird zurückgegriffen auf Informationen aus Befragungen von Datencenter-Betreibern und -Nutzern.

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an hilfe@vogel.de.
Publiziert: 22.09.08 | SCHNEIDER ELECTRIC GMBH / APC-MGE

Anbieter des Whitepaper

SCHNEIDER ELECTRIC GMBH

Gothaer Str. 29
40880 Ratingen
Deutschland