Thema: Finanzministerium hofft auf mehr digitale Steuererklärungen

erstellt am: 26.07.2017 10:13

Antworten: 1

Diskussion zum Artikel


„Elster“ überarbeitet
Finanzministerium hofft auf mehr digitale Steuererklärungen


Der Internetauftritt von „Elster“ wurde aufgefrischt. Dadurch sollen mehr Bürger animiert werden, ihre Steuererklärung digital abzuwickeln.

zum Artikel

Antworten

nicht registrierter User


Kommentar zu: Finanzministerium hofft auf mehr digitale Steuererklärungen
26.07.2017 10:13

Die für mich entscheidende Funktion fehlt offenbar weiterhin: der elektronischen Steuererklärung können keine Anlagen beigefügt werden. Das zwingt dazu, doch noch Papier einzureichen.

Antworten

Antwort schreiben

Titel:


Nachricht:

 




Thema abonnieren:

Email:
*Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Antwort abschicken